Das Team

Das Team des Repair Café Pforzheim besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitarbeitern. Diese haben Spaß am tüfteln, werkeln, nähen, reparieren.

Empfang und Bewirtung

Wenn du ins Repair Café kommst, wirst du zuallererst herzlich empfangen. Angela und Edith helfen dir, den passenden Ansprechpartner für dein kaputtes Gerät zu finden und bewirten dich in der Zwischenzeit mit Kaffee, Tee und Kuchen.

Das Team des Repair Café Pforzheim: Angela
Angela
Das Team des Repair Café Pforzheim: Edith
Edith

Reparaturen

Das Reparaturteam kennt sich mit einer Vielzahl von Gegenständen aus. Ob es sich um einen alten Wasserkocher, einen unfunktionalen Fernseher oder eine kaputte Jeans handelt – hier wurde schon viel gelötet, genäht und repariert.

Das Team des Repair Café Pforzheim: Christoph
Christoph
Das Team: Detlef
Detlef
Das Team: Dumitru
Dumitru
Das Team: Georg
Georg
Das Team: Han
Han
Das Team: Jürgen
Jürgen
Das Team: Lothar
Lothar
Das Team: Lutz
Lutz
Das Team: Manfred
Manfred
Das Team: Otmar
Otmar
Das Team: Sylke
Sylke
Das Team des Repair Café Pforzheim: Thomas
Thomas

Kommunikation

Wir wollen mit euch kommunizieren! Egal, ob es um die Website, Flyer und Broschüren oder Facebook geht – dafür sind wir da.

Das Team des Repair Café Pforzheim: Lothar
Lothar
Das Team des Repair Café Pforzheim: Lisa und Philip
Philip und Lisa

Hast du noch Fragen dazu, was wir machen oder wie das Repair Café Pforzheim funktioniert? Dann schaue einfach in unsere Beschreibung Über Uns. Falls dir das nicht weiterhilft, kommt hier das Team Kommunikation ins Spiel. Schreib uns einfach an oder komm vorbei. Unsere Termine findest du im Veranstaltungskalender.
Das Team des Repair Café Pforzheim freut sich auf euch!